STOUT


Wir sind uns dessen bewusst, dass Stout ein Nischenprodukt ist. Oder sogar eine Nische innerhalb einer Nische abdeckt. Aber wir brauen nur das, was wir lieben. Und wir lieben Stout.
Es ist das perfekte Bier für – sagen wir – das Ende eines Abends. Stout kann aber auch ein Störer, ein Unterbrecher sein. Es kann wachrütteln, oder eben ein Gute-Nacht-Trunk sein. Stout kann in Wirklichkeit alles sein. Nur eines ist es sicher nie: langweilig.

Zeux Stout ist nicht schwer, nicht drückend, sondern ein cremig-schokoladiger Verführer, der einen nicht überfordert. Die zarte Bittere harmoniert perfekt mit diesem cremig-dunkelschokoladigem Mundgefühl, das einen nicht mehr los lässt. Beim Verkosten unserer Test-Sude haben wir festgestellt, dass auch Frauen Stout lieben. Wir glauben, das hat was mit uns zu tun.

ALC. 6,8 Vol %

Date

4. March 2015